... Produktdetail: Hassler, M: Digital und Web Analytics

Metriken analysieren und interpretieren Besucherverhalten verstehen und auswerten Digital-Ziele definieren, Webauftritt optimieren und den Erfolg steigern Digital Analytics bezeichnet die Sammlung, Analyse und Auswertung von Daten der Nutzung aller digitalen Kanäle. Das Ziel dabei ist, diese Informationen zum besseren Verständnis des Besucherverhaltens sowie zur Optimierung der gesamten digitalen Internetpräsenz zu nutzen. Je nach Ausrichtung des jeweiligen Digitalkanals z.B. die Steigerung der Anzahl von Kontaktanfragen, Leads oder Bestellungen auf einer Website oder auch die Vermittlung eines Markenwerts können Sie anhand von Analytics herausfinden, wo sich Schwachstellen befinden und wie Sie Ihre eigenen Ziele durch entsprechende Optimierungen besser erreichen. Marco Hassler gibt Ihnen sowohl eine schrittweise Einführung als auch einen umfassenden Einblick in die Tiefe der Analytics-Metriken. Mit diesem Buch finden Sie z.B. heraus, welche Traffic-Quelle die wertvollsten Besucher bringt oder welche Bereiche der Website besonders verkaufsfördernd wirken. Auf diese Weise werden Sie Ihre Besucher sowie deren Verhalten und Motivation besser kennenlernen, Ihre Digitalkanäle darauf abstimmen und somit Ihren digitalen Erfolg steigern können. Darüber hinaus schlägt das Buch auch die Brücke zu angrenzenden Themenbereichen wie Usability, User Centered Design, Customer Journey, Online Branding, Social Media, Digital Marketing und Suchmaschinenoptimierung. Ziel dieses Buches ist es, konkrete Digital-Analytics-Kenntnisse zu vermitteln. Marco Hassler gibt Ihnen klare Ratschläge und Anleitungen, wie Sie Ihre Ziele erreichen, sowie wertvolle praxisorientierte Tipps Aus dem Inhalt: Teil I: Basis schaffen und Website-Nutzung messen Funktionsweise von Digital-Analytics-Systemen Datensammlung, -speicherung, -auswertung Teil II: Metriken analysieren und interpretieren Traffic-Quellen Besuchereigenschaften Besucherverhalten: Besuchsdauer und -tiefe, Klickverhalten, Besucherfluss Inhaltsnutzung: Ein- und Ausstiegsseiten, Attraktivität einer Seite Digitalkanäle: Website, Mobile Apps, Social Media, Blogs, Videos, One-Pagers Metriken nutzen: Beobachten, Vergleichen, Nachforschen und Segmentieren Teil III: Website optimieren und den Erfolg steigern Digital-Ziele definieren Zielerreichung und Conversion Key Performance Indicators Trichteranalyse
Vorschaubild von Hassler, M: Digital und Web Analytics

Details

Artikel:
Hassler, M: Digital und Web Analytics
Hersteller:
EAN-Code:
09783958453593
Einband:
Paperback
Erscheinungsdatum:
14.12.2016
Person / Autor:
ISBN:
978-3-95845-359-3

Gutschein

Preisangaben

Preis: 29.99 EUR
kostenloser Versand
» auf den Merkzettel
» Artikel kaufen

vergleiche auch auf
Hassler, M: Digital und Web Analytics bei Ebay finden   Hassler, M: Digital und Web Analytics bei Amazon finden

Neu eingestellte Angebote bei Ebay mit Hassler, M: Digital und Web Analytics zum Bieten

nur Ebay Angebote mit Hassler, M: Digital und Web Analytics anzeigen
nur Ebay / Amazon Artikel zeigen

aktuelle Angebote bei Ebay mit Hassler, M: Digital und Web Analytics zum Sofortkauf

nur Ebay Angebote mit Hassler, M: Digital und Web Analytics anzeigen
nur Ebay / Amazon Artikel zeigen

Suchbegriffe aus der Mediengestaltung

Aktuelles

Schönen Guten Abend am Sonntag,
den 21 Juli 2019

ähnliche Artikel

YOGA - Die Yoga-Sutren des Patanjali
Preis 22.95 EUR » Produktdetails
kostenloser Versand » zum Shop
Reise durch Iran
Preis 19.95 EUR » Produktdetails
kostenloser Versand » zum Shop
Horizont Ecuador und Galápagos
Preis 24.95 EUR » Produktdetails
kostenloser Versand » zum Shop
Hawaii
Preis 49.95 EUR » Produktdetails
kostenloser Versand » zum Shop
Reise durch Patagonien
Preis 19.95 EUR » Produktdetails
kostenloser Versand » zum Shop
Russland
Preis 19.90 EUR » Produktdetails
kostenloser Versand » zum Shop